Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.849 mal aufgerufen
 » Haus der Parkers «
Anthony Parker Offline

Besucher

Beiträge: 48

19.06.2008 10:39
Anthonys Arbeitszimmer Antworten
Da Anthony gerne schreibt und dabei möglichst ungestört sein möchte, hat er sich ein eigenes, wenn auch sehr kleines Räumchen gebaut.
Hier finden zwar gerade ein Tisch, ein Stuhl und zwei Regale Platz, aber für Anthony ist es seine Rückzugmöglichkeit.
Unteranderem befinden sich in diesem Raum seine selbst geschriebenen Werke, sowie andere Bücher und - sein größtes Heiligtum - eine Schreibmaschine.
Anthony Parker Offline

Besucher

Beiträge: 48

19.06.2008 11:28
Anthonys Arbeitszimmer Antworten
pp: Schlafzimmer

Anthony trat in sein Arbeitszimmer und schloss die Tür hinter sich. Er hatte nur noch wenig Zeit, um seine Sachen zusammen zu packen - und dabei handelte es sich um einiges, das erst noch sortiert werden musste!
Davor wollte er jedoch noch sein Buch zu ende schreiben, dass er gerade für die Kinder schrieb. Ein Märchenbuch.
Nun, Violet hatte seinen Zeitplan leider etwas aus der Reihe geworfen, in dem sie ihm erst vor wenigen Wochen das Märchenbuch - was sie ja nicht wissen konnte - in den brennenden Ofen geworfen hatte. Anthony hatte von neuem beginnen müssen, doch wenigstens hatte sie nur einen Teil der Blätter weggeworfen.
Doch er war fertig geworden, hatte alle Seiten in seiner Kunstschrift abgeschrieben und in ein Buch gebunden.
Jetzt wollte Tony den Umschlag den Buches noch mit bunten Figuren bemalen, die Farben dazu hatte er sich shon gekauft.
Also stellte Anthony die Tasse mit heißem Kaffee auf dem Tisch ab und ließ sich auf den Stuhl fallen.
Er wandte den Blick wieder auf seine Arbeit und strich sanft über die glatten Papierseiten. Was er nun noch zu tun hatte war der Umschlag. Daraufhin nahm er die Farben zur Hand, eben so den Pinsel und bekann zu malen.
Seine Zeichenutensilien lagen noch vom Vortag bereit und so konnte er gleich mit der Arbeit beginnen: die Umrisse für die Schrift und die Abbildungen mit Kohle zu zeichnen und später auszumalen.
Violet Parker Offline

Besucher

Beiträge: 35

19.06.2008 22:32
Anthonys Arbeitszimmer Antworten
pp: Schlafzimmer


Violet war vom Schlafzimmer aus erst in die Küche gegangen, bevor sie, wie sie es vor gehabt hatte, zu Tony ins Arbeitszimmer ging. Dort hatte er schon Kaffee aufgesetzt und Violet nahm sich eine Tasse und schenkte sich etwas ein. Dann kuckte sie leise zu den kleinen, ob diese auch noch schliefen.
Das taten sie dann auch. Beide schliefen friedlich in ihren betten und Violet blieb einen Augenblick an der Türe stehen und beobachtete ihre Kinder.
Oft dachte und sagte sie wahrscheinlich auch, das die kleinen das einstigste gute war, was je aus ihrer Ehe herausgekommen war. Aber so ganz Stimmte das auch nicht. Violet und Tony hatten doch schon einige Moment gehabt, in denen sie nicht gestritten hatten und einfach… nun ja einfach geredet haben. Wo Violet nicht wütend war, wo man denken könnte sie wehren ein glückliches Paar.
Gut, diese Momente gab es leider wirklich nicht sehr oft. Aber die gab es und das war das wichtigste. Violet hatte diese Gefühle noch nicht sehr lange. Zu denken, das es doch noch was wird. Sie wusste nicht mehr genau wann das angefangen hatte. Aber das heute Morgen, hatte Violet noch mehr zum nachdenken gegeben.
Die junge Mutter seufzte leise und verlies dann das Zimmer ihrer beiden Kinder und ging zu den Arbeitszimmer ihres Mannes. Violet war ehrlich gesagt etwas mulmig dabei. Sie wusste, das Tony in seinen Arbeitszimmer eigentlich ungestört sein wollte.
Und wirklich oft war sie auch nicht dort gewesen. Es war eineAart Sperrgebiet für sie, dass sie eigentlich auch nicht betreten wollte. Wenn sie es dann aber doch ein mal getan hatte, war das meistens wegen Streitereien, sie schrie ihn an er schrie sie an und schmiss sie dann raus.
Aber da sie diesmal in frieden kam und eigentlich nur reden wollte… oder was auch immer sollte es eigentlich nicht so schlecht ausgehen wie es das eben sonst immer tat.
Vor der Türe blieb sie dann aber stehen und dachte noch mal nach. War das nun wirklich das richtige? Sollte sie das nun wirklich machen? Was wenn er sich von ihr gestört fühlte und das alles dann doch wieder in einem großen Streit endete?
Die junge Frau atmete noch einmal tief ein und klopfte dann einfach an die Türe, wartete einen Augenblick und betrat dann das Arbeitszimmer ihres Mannes. Sie schloss die Türe wieder und schwieg kurz, schenkte ihm dann aber seit langer Zeit mal wieder ein lächeln und trat etwas näher.
“Guten Morgen… ich hoffe ich störe dich nicht” Meinte sie leise. Das war eigentlich gar nicht ihre Art. Sie fragte Tony nicht, ob ihm was gefiel oder nicht, sie tat es einfach und wenn er was dagegen hatte dann, na ja dann stritten sie sich eben wie immer und das endete ja nie gut.
“Hast du gut geschlafen? Es war etwas kalt heute… oder?” Violet suchte geradezu nach einen Gesprächthema. Es war einfach ungewöhnlich so zu reden, mit ihm zu reden ohne böse Blicke, ohne bösen unterton, aber sie hatte auch keine Ahnung wie Tony darauf nun reagieren würde…
Anthony Parker Offline

Besucher

Beiträge: 48

20.06.2008 00:04
Anthonys Arbeitszimmer Antworten
Anthony war so sehr in seine Arbeit vertieft, dass er nichts hörte. Sonst hörte er alles. Das Haus war ohnehin hellhörig, schon allein deswegen hätte er normal Violet schon in der Küche gehört.
Doch jetzt, als er über das Papier gebeugt dasaß, war er so konzentriert, dass er von seiner Umwelt so gut nichts mitbekam.
Inzwischen war er damit fertig geworden die Umrisse vorzuzeichnen und pinselte die Schrift mit der Farbe an. Selbst Violets Klopfen hörte er nicht einmal, deshalb erschrak er völlig, als hinter ihm plötzlich die Stimme seiner Frau ertönte.
Wie vom Blitz getroffen fuhr Anthony zusammen und erstarrte dann, als er sah, gegen was er eben gestoßen war: der Farbbehälter! Und leider war dessen Inhalt gerade im Begriff sich über dem Papier zu verbreiten.
Kerzengerade fuhr der junge Mann in die Höhe und nahm das Bild weg, versuchte es so gut es ging zu retten, doch die Farbe war bereits verlaufen.
“Guten Morgen… ich hoffe ich störe dich nicht” , wie ironisch… zufällig handelte es sich gerade um das Geschenk der Kinder, das er jetzt abgrundtief ruiniert hatte!
Resigniert ließ Anthony die Schultern hängen und schob das Papier, sowie die anderen Blätter, die mit zu dem Geschenk beitragen sollten hinter einen Stapel Bücher.
Beinahe ertappt drehte er sich langsam um und sah Violet ausdruckslos an.
Was sollte das? Warum zum Teufel war sie heute so freundlich? Hatte sie heute diesen Einmal-im-Jahr-rund-um-glücklich-Tag erwischt oder wollte sie nur etwas von ihm?
„Guten Morgen…“, entgegnete Anthony misstrauisch und wischte sich die Hände an einem alten Tuch sauber. Toll, trotzdem hatte er noch immer leicht lila Hände. Er versuchte diese zu verstecken, in dem er die Hände unauffällig in den Taschen vergrub.
Seine krebsroten Ohren jedoch ließen sich nicht zu verbergen.
„Nein… ich hab nichts zu tun…“, druckste Tony und war sichtlich verwirrt von Violets Wortschwall. Was war heute bloß in sie gefahren?
Hatte sie vor ein neuer Mensch zu sein? Wollte sie sich ändern? Oder hatte sie etwa…? Oh, nein!
Erschrocken starrte Anthony an die Wand. Nein! Sie konnte doch nicht wach gewesen sein, als er sie an der Wange berührt und geküsst hatte? Das konnte nicht sein… durfte nicht sein!
Aber was wenn doch….?
„Ach du heilige Scheiße!“, fluchte unhörbar Anthony und drehte sich fluchtartig auf dem Stuhl in Richtung Tisch, um Violets Blick aus zu weichen.
Was wenn sie ihn jetzt darauf ansprach, was wenn sie jetzt…
Fest kniff Anthony die Augen zusammen und betete sie möge etwas anderes wollen, irgendwas… aber nur nicht… bitte nicht!
„Kalt? Ja… kalt, doch…“, stammelte Anthony verwirrt und griff nach irgendeinem Papierstapel, um sich eine Beschäftigung zu geben, „du hast Recht, es war kalt… ich meine es ist immer noch kalt. Aber ich hab den Ofen angemacht…“
Moment, was redete er da für ein Schwachsinn? Anthony hielt inne, wollte sich umdrehen und stieß in seiner Hektik gegen die Kaffeetasse, die darauf natürlich laut polternd zu Boden ging, ebenso der Stapel Papier, den er eben noch in der Hand hatte und sich nun leider als Geschenk der Kinder entpuppte.
„Ähm… willst du nicht vielleicht wieder gehen? Ich meine, du hast doch bestimmt Wäsche zu waschen, oder so was… Du siehst doch, dass ich hier jede Menge zu tun hab. Also stör mich jetzt nicht…!“, brummte er zu Violet, während er mit hochrotem Kopf auf dem Boden kroch, um die Blätter wieder einzusammeln, bevor sie eines davon in die Finger bekommen würde.
Na toll, das war wieder typisch Tony… war er überhaupt zu irgendetwas fähig? Nein, nun hatte er sich mal wieder bis auf die Knochen blamiert!
Violet Parker Offline

Besucher

Beiträge: 35

20.06.2008 00:49
Anthonys Arbeitszimmer Antworten
Violet wusste selbst nicht genau was sie hier eigentlich machte. Sie stellte sich total blöd an und Tony musste denken, das sie nun total den verstand verloren hatte und irgendwas von ihm wollte, deswegen so nett war oder, ach was wusste sie denn was er dachte? Außerdem konnte sie doch auch mal nett sein ohne das irgendwas war… Gut, das kam selten, oder gar nie vor. Aber dann war es ja mal an der Zeit.
Das ihr Mann gerade ein Geschenk für die Kinder machte, konnte sie ja nicht ahnenSie war es müde sich dauernd mit ihm zu streiten…
Violet beobachtete mit hochgezogener Augenbraun, wie Tony erschreckte und einige Blätter anscheinend zu verstecken versuchte, auf die davor Farbe gelaufen war. Dann Antwortete er ihr Zaghaft. Anscheinend war er nervös. Aber warum? Lag es an ihr? Natürlich lag es das…
Violet schüttelte kurz den Kopf, setzte dann aber wieder ein lächeln auf. “schön.. Also nichts das du nichts zu tun hast… ich meine, so können wir uns ja mal… Unterhalten “ Sprach sie weiter und nun fing sie auch etwas an zu stottern. Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte. Es war ja auch irgendwie ziemlich schwer. Obwohl Tony ihr Mann war, wusste sie nie genau wie sie sich mit ihm unterhalten sollte.
“ja.. Das ist es wirklich” meinte sie “ Oh ja, das habe ich gesehen… gut…” Meinte sie leise. Auch wenn das absolut dämlich war… Natürlich hatte sie gesehen das der Ofen an war und eigentlich achte das Tony ja jeden Morgen. Also warum dann jetzt so tun als würde es sie so super Interessieren?
Etwas brannte ihr dann aber doch noch auf der Seele. Sie wollte Ihn gerade fragen, als ihm seine ganzen Blätter herunterfielen und er Anfing sie leicht anzumaulen. Violet wollte schon etwas entgegen bringen, aber nun lies sie es doch bleiben…
Sie wollte einfach nicht das sie sich wieder streiten, immerhin war sie gekommen um mit ihm zu reden und nicht wieder mit ihm zu streiten aber was sollte sie Amchen? Sie war nun doch etwas gereizt. Aber sie würde das schon schaffen, sie durfte nur nicht ausrasten…
“Warte ich helfe dir” Meinte sie und kniete sich auf den Boden um ihn zu helfen die Blätter wieder einzusammeln. Sie hielt kurz inne, als ihre Hand die von Tony berührte. Violet sah ihn kurz an und lies die Blätter dann mal bei Seite.
“Tony..” Fing sie dann an und seufzte leise. “ Also… Heute Morgen.. Ich denke du dachtest das ich wach war aber… ich war es nicht und ich habe mit bekommen wie du… “ Was laberte Violet da eigentlich? Sie stellte sich an wie eine 2 Jährige! Sie redete hier immerhin mit ihren Mann und nicht mit irgendjemanden!
“Hör zu..” Machte sie dann weiter und nahm ihre Hand wieder zu sich “Als du mir einen Kuss auf die Wange gegeben hast… ich wollte nur sagen das ich wach war und… ich meine, nicht das ich was dagegen habe aber…” Sie konnte einfach nicht normal mit ihm darüber reden ohne zu stottern! Das ging doch einfach nicht!
“Ich meine ja nur, machst du das immer wenn ich schlaf? Ist ja nichts wirklich schlimmes dabei aber… warum machst du es wenn ich schlaf und nicht wenn ich wach bin?” Sie sah ihn fragend an. Nun war es also raus.
Violet wartete kurz, bemerkte dann das es ihr ganz warm wurde und sie wahrscheinlich einen knall roten Kopf hatte. Dann fing sie wieder an die Blätter einzusammeln und bekam dann noch einige der Geschenksblättern in die Finger ohne das wirklich zu bemerken.
“ Wir müssen auch nicht unbedingt jetzt darüber reden..” Meinte sie dann noch leise.
Anthony Parker Offline

Besucher

Beiträge: 48

01.07.2008 22:57
Anthonys Arbeitszimmer Antworten
“Nein, lass nur…”, entgegnete Anthony leise, als Violet ihm ihre Hilfe anbot die auf dem Boden liegenden Blätter wieder einzusammeln. “Ich mach das, keine Ursache. Lass es, Violet!”
Doch sie schien nicht hören zu wollen und was noch viel schlimmer war: sie sammelte gerade das Geschenk ein!
Anthony war kurz davor aus der Haut zu fahren. Warum zum Teufel konnte sie nicht mal das tun, was man ihr sagte?! Warum musste sie sich jetzt auch noch die Blätter nehmen, sie gut möglich zufällig genauer ansehen und schon konnte er die Überraschung knicken! Das Deckblatt war ohnehin schon ruiniert…! Er würde sich sowieso noch etwas einfallen lassen müssen, würde improvisieren müssen, um aus dem Geschenk noch etwas machen zu können… Ganz hervorragend…
Gerade wollte er zu einem Dämpfer ansetzen und hatte den Mund schon leicht geöffnet um Violet ein paar unfreundliche Worte an den Kopf zu werfen, entschied sich dann jedoch plötzlich um, als er spürte, wie sie seine Hand berührte - zufällig wie sich gleich darauf feststellte. Doch anstatt ihre hand wieder runter zu nahmen, ließ sie diese doch tatsächlich auf seiner ruhen und nutze diesen trauten Moment der Zweisamkeit um ein Gespräch zu beginnen - weshalb sie wohl auch gekommen war.
Leicht misstrauisch lag Tonys Blick auf ihren Händen. Seine Gedanken waren wie weggeweht. Seine Wut war verschwunden und die Blätter hatte sie ja eh bei Seite gelegt…
Für ihn zählte nun nur noch dieser Moment. Ihre Hand auf seiner, das war das einzige, das er spürte…
Doch dann startete Violet ihr Gespräch und stieß ihm genau mit dem Thema vor dem Kopf, über das er nicht hatte reden wollen. Die Geschichte von heute morgen….
Zu allem Übel nahm sie auch wieder die Hand weg.
Leicht resigniert blieb Tony auf dem Boden hocken und nahm nun auch seine Hand wieder zu sich, strich mit der anderen nachdenklich über den Handrücken, auf dem noch eben Violets Finger gelegen hatten.
Wie zum Teufel sollte er sich hier wieder rausreden? Ihm mochte nichts gescheites einfallen…
Den Blick hielt er weiterhin gesenkt, begutachtete unbemerkt den Raum, um sich den Ausmaß und die Verbreitung seiner auf dem Boden liegenden Blätter etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, während Violet neben ihm um den heißen Brei redete.
„Ich meine, nicht dass ich was dagegen habe aber…” - Moment!
Anthony sah blitzartig auf und ein leicht schockierter Ausdruck trat auf sein Gesicht, der sich im nächsten Augenblick in einen verletzend Ausdruck verwandelte. Anthony verzog zerknirscht den Mundwinkel und sah Violet mit zusammengepressten Lippen an.
Ja, schön. Dieses „aber“ sprach ja wohl für sich!
Oh nein sie hatte nichts dagegen - immerhin war es sein gutes recht als Ehemann - ABER sie liebte ihn nicht, das war es, was sie sagen wollte.
Sie konnte ja nichts dagegen haben, sie war seine Frau, theoretisch durfte er mit ihr tun, was er wollte. Wenn man nur einmal daran dachte, wie viele Mädchen auch zum Zwang verheiratet wurden und von ihren Ehemännern praktisch vergewaltigt und gezwungen wurden. Hatte er so etwas jemals getan? Nein. Okay, indirekt…
Trotzdem, dieses aber ging ihm gegen den Strich und er gab seiner jungen Frau noch nicht mal die Gelegenheit sich zu rechtfertigen.
„Weißt du warum?“, zischte Tony inzwischen wütend und sprang auf die Beine, während er Violet vor Enttäuschung und Wut anstarrte. „Weißt du warum? - Damit ihr mir deine aber nicht anhören muss, meine Liebe. Damit ihr mir nicht anhören muss: „Ich meine nicht, dass ich etwas dagegen hab Tony, aber ich liebe dich nicht, also lass die Finger von mir!“
Okay… inzwischen schrie er ihr ins Gesicht. Doch er war so wütend und hätte sich am liebsten heulend aus dem Staub gemacht.
Anthony Parker Offline

Besucher

Beiträge: 48

01.07.2008 22:57
Anthonys Arbeitszimmer Antworten
Und was tat sie? Sie hatte tatsächlich wieder damit begonnen die Blätter einzusammeln!
“Ich hab gesagt, du sollst das liegen lassen!”, rief er, jedoch eher mit einem verzweifelten Unterton und riss Violet dann die Blätter aus der Hand. Schnell hatte er auch die anderen Blätter aufgehoben und begann sie von Violet zu zerreisen .
“So, bitte! Hast du erreicht was du wolltest?”, schrie er und knallte die zerrissenen Papiere vor ihr auf den Boden, während seine Stimme versagte und er ernsthaft Mühe hatte, nicht schwach zu werden.
Nun war Schweigen eingekehrt und Tony musterte Violet kurz. Sein Blick fiel auf die leichte Wölbung, die er unter ihrem Kleid erkennen konnte.
Seufzend ließ er die Schultern hängen und setzte sich in Bewegung, um aus dem Raum zu gehen.
Direkt vor ihr blieb er plötzlich stehen.
“Ich hab nur versucht es dir recht zu machen, ich hab es immer versucht allen recht zu machen.
Es tut mir leid, ich kann nichts ändern, wenn du mich nicht willst.
Ich hoffe du weißt, dass nicht ich der jenige war, der uns verheiratet hat, Violet…”, murmelte er leise und bewegte dann sein Gesicht auf ihre Wange zu. Einmal weil er hoffte sie würde dadurch seine Tränen in den Augenwinkeln nicht sehen und andererseits, weil er ihr erneut einen Kuss auf die Wange gab.
“Tut mir leid… wird nicht weiter vorkommen…”, presste er leise hervor und schob sich dann an Violet vorbei zur Tür hinaus.

tbc: Kinderzimmer
Violet Parker Offline

Besucher

Beiträge: 35

07.07.2008 00:53
Anthonys Arbeitszimmer Antworten
Violet ignorierte das ihr Mann ihr sagte, sie solle seine Papier da lasen wo sie waren. Immerhin hatte sie vor sich mit ihm zu unterhalten, auch wenn er nun schon leicht gereizt zu scheinen wirkte. Doch auch das ignorierte sie einfach, obwohl das gar nicht ihre art war. Aber der Morgen war schon so oder so etwas seltsam… Wohl am meisten wegen dem was Tony gemacht hatte.
Violet hatte immer Gedacht, das ihm nichts an ihr lag… aber wen das so war, warum hatte er das dann getan? Es war doch eine art Zuneigung zu zeigen, da er auch noch dachte das sie geschlafen hatte. Sie konnte daraus einfach nicht schlau werden und das, obwohl sie es nur zu gerne werden würde.
Als sich dann ihre Hände beruhigten, lies sie die Blätter, Blätter sein und sah Tony an und dieser sah sie an. Ihr Herz schlug in diesen Moment etwas schneller, was eigentlich seltsam war denn in all der Zeit in der sie nun mit Tony Verheiratet war, hatte sie nie diesen Gefühl gehabt, nie diesen Herzklopfen… Und das war schon sehr seltsam.
Um davon nun abzulenken, kam sie auf das zurück, wegen dem sie eigentlich gekommen war. ZU Fragen was er am Morgen gemacht hatte. Und er reagierte recht gereizt darauf. Zu erst wusste sie nicht genau warum, aber dann leuchtete es ihr ein. Wegen den Aber das er gesagt hatte. Und deswegen regte er sich nun so auf?
Violet wollte es gerade erklären, wieder gerade rücken das er nicht noch sauerer werden würde, doch es war zu spät und Tony fing schon wieder an zu schreien, Ja er schrie sie an obwohl sie nichts gemacht hatte! Was hatte sie ihm den nun zum Teufel getan? Sie war nett gewesen, hatte normal versucht mit ihm zu reden und was machte er ? Er schrie sie an! Das konnte er doch nicht einfach machen, nein das konnte er nun wirklich nicht!
Violet wollte nun nicht ausrasten, war aber auf 180! Um sich abzuregen fing sie wieder an die Blätter einzusammeln, worauf ihr junger Mann aber nur noch sauere wurde und wieder Anfing sie anzuschreien und zeriss dann die Blätter vor ihr. Violet , die inzwischen wieder aufgestanden war, stand nun wie angewurzelt da und sah ihn an.
“Was?” Fragte sie und schüttelte dann den Kopf. Nun war auch sie sehr gereizt und schritt nicht mehr zurück ihm nun auch mal wieder ihre Meinung an den Kopf zu schlagen! “Sag mal mit dir stimmt doch irgendwas nicht!” Schrie sie ihn nun an “Ich bin hier her gekommen um mich mit dir zu unterhalten, ganz normal zu unterhalten und alles was du kannst ist mich anzuschreien? Na danke! Da hast du dann auch die Antwort warum ich immer aber sage!” Violet war nun wirklich mächtig sauer und ihr war egal was sie im Moment sagte. So war das doch immer, immer wenn sie ein Gespräch mit ihm suchte endete das in so einer Szene und darauf hatte sie keine Lust mehr.
Als Tony dann auf sie zu kam, wollte sie ihm schon eine scheuern, aber dann drückte er ihr wieder einen Kuss auf die Wange und Violet war für einen kleinen Moment still, weil sie nicht wusste was sie nun Amchen sollte. Gerade als sie dann das Wort wieder ergreifen wollte, entschuldigte sich Tony. Und dann war Violet wieder sauer.
Und er regte sich auf wenn sie aber sagte? Er entschuldigte sich immerhin wenn er sie küsste! Als er dann auf ihren Bauch sah, legte sie ihre Hände darauf und funkelte ihn böse an, worauf er dann verschwand. Violet blieb noch in dem Zimmer stehen.
Warum musste dass immer so aus gehen? Violet hatte einfach keine Kraft mehr dazu. Außerdem ging es nicht nu um sie und um Tony, nein, es ging auch um ihre beiden Kinder… und das dritte das nun in ihren Bauch war…
Dann hörte sie auf einmal Susan weinen und ihren Namen rufen. Sofort ging sie aus dem Zimmer direkt in das Kinderzimmer von ihren beiden kleinen.


Tbc: Kinderzimmer
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz