Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.090 mal aufgerufen
 || Partners in FANTASY
Deborah Dawson Offline

Besucher

Beiträge: 341

31.05.2008 18:19
Trapped In This World Antworten


Trapped In This World


Ich habe diesen Traum, jedes Mal wenn ich meine Augen schliesse. Es ist immer der Selbe. Ich laufe eine Strasse entlang, es ist dunkel. Ich biege in eine noch finsterere Gasse ab und sehe die Hand vor Augen nicht mehr. Dann höre ich Schritte, Schritte in der Dunkelheit. Aber da ist nichts…niemand zu sehen. Ein eisiger Hauch lässt mir die Nackenhaare zu Berge stehen und Gänsehaut breitet sich über meinem Körper aus. Ich laufe schneller, laufe so schnell mich meine Füsse tragen können, bis ich völlig ausser Atem bin. Geschwächt und atemlos halte ich inne, blicke mich um. Plötzlich habe ich das Gefühl, jemand stünde unmittelbar hinter mir. Ich drehe mich um, doch da ist niemand! Dieses Gefühl überkommt mich…ein grausames, schreckliches Gefühl der Angst. Tränen bilden sich in meinen Augen und ich will weglaufen. Doch etwas ist hier, es ist um mich herum…überall. Ich weiss, ich kann nicht entkommen. Dann spüre ich zwei Hände die meinen Körper besitzergreifend umschliessen. Kälte breitet sich über mich aus, wie ein eisiger Atem des Todes. Ich bin wie gelähmt, kann mich nicht rühren, nicht fliehen. Und dann…dieser Schmerz im Nacken. Schmerzlich auf eine Weise, die mir bis dahin völlig unbekannt war. Schmerzlich, grausam zweifellos und doch so anders. Ein Gefühl, dass ich nicht beschreiben kann. Die Macht über den eigenen Körper zu verlieren und sich gezwungen hinzugeben an eine Fremde Kraft. Dann wache ich auf! Seid ihr schon einmal von einem Traum heimgesucht worden wann immer ihr eure Augen geschlossen habt? Ein Traum der euch verfolgt, dem ihr nicht entkommen könnt? Eine Erinnerung, die euch nicht loslässt, egal wie sehr ihr euch wünscht sie zu vergessen? Mich sucht diese Erinnerung heim, dieser Traum…jeden Tag. Wann immer ich den Deckel meines Sarges schliesse und versuche Frieden in der Dunkelheit zu finden.

Ihr dachtet Vampire wären nichts weiter als Gestalten aus Mythen und Legenden? Nur Figuren aus Geschichten die man euch vor dem einschlafen erzählt, wenn ihr noch ganz jung seid? Nun…dass war ein Irrtum. Es gibt uns, es hat uns immer gegeben und es wird uns immer geben. Die Sterblichen sind doch alle gleich. Was sie nicht verstehen, verurteilen sie und was sie fürchten versuchen sie zu vergessen. Doch es gelingt euch nicht so wie ihr es gerne hättet, nicht wahr? Auch wenn ihr euch noch so sehr einredet wir wären nur Fantasiegestalten, werdet ihr niemals die kleine Stimme in eurem Inneren zum Schweigen bringen können. Jene kleine Stimme die euch zuflüstert, was ihr nicht hören wollt. Es ist die Stimme die euch des Abends heimsucht, wenn ihr müde in euren Betten liegt. Sie erinnert euch daran, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die ihr nicht zu begreifen in der Lage seid. Und wenn ihr die Augen schliesst, hat eben diese Stimme es bereits geschafft die tief vergrabene Angst in euch zu wecken und wieder an die Oberfläche zu tragen. Ihr seht unsere Gesichter in der Dunkelheit, unsere spitzen Eckzähne einzig geschaffen, euch das Blut aus den Adern zu saugen. Und wenn ihr eure Augen öffnet, sind sie noch da! Leuchtende Augen, in der Dunkelheit und das Gefühl nicht mehr allein zu sein. Ihr versucht das intuitive Wissen unter logischem Denken zu begraben. Versucht unsere Gesichter im Dunkel durch kleine Nachtlichter zu vertreiben. Doch das wird euch niemals gelingen, denn tief in eurem Inneren, wisst ihr es. Es gibt uns Vampire und wir sind hier! Unmittelbar in eurer Mitte! Wir leben unter euch und verlachen eure Blindheit!

Es gab uns schon in frühester Zeit, als Könige noch über die Welt regierten und es gab uns, als die Welt sich gewandelt hat. Wir waren immer da und die Beweise liegen direkt vor euch, doch ihr seht sie nicht…ihr wollt sie nicht sehen, habe ich recht? Ihr verändert die Überlieferungen immer ein Stück weit mehr um zu vergessen, was sie einst bedeuteten. Ihr wollt vergessen, was einst war und wer einst war. In frühester Zeit, als Vampire noch unter der Sonne zu wandeln in der Lage waren. Als sich noch nicht alle von uns einig waren, sich vor der Menschheit zu verstecken. Als sie ihre Kräfte noch offen darlegten und sich zu Göttern erhoben. Durch Fähigkeiten wie Schweben, Fliegen, Hypnose, Telepathie und die Kraft des Heilens haben sie euch dazu gebracht sie anzubeten…
»Das ist der Kelch des neuen und ewigen Bundes, mein Blut, das für euch und für alle vergossen wird zur Vergebung der Sünden. Tut dies zu meinem Gedächtnis.«

Ja, wir waren immer schon da. Es gab uns bereits zu jener Zeit an die ihr euch heute nicht einmal mehr erinnert. Und wir haben die Zeit überdauert…zumindest einige von uns. Und selbst heute, da sich die Welt einem neuen Wandel unterzogen hat sind wir noch hier. Und wieder werden wir die Zeit überdauern. Also gib Acht mein schönes Menschenkind, wenn du das nächste Mal durch eine dunkle Gasse wanderst. Sei auf der Hut! Und für die Meinigen gilt: Versteckt euch nicht länger meine Brüder und Schwestern, es ist an der Zeit…


Come out, come out..wherever you are!



Eckpunkte
- Das Game spielt in San Franzisco, New York und England (Sollten weitere Orte erwünscht sein, werden diese womöglich mit der Zeit ergänzt)
- Die Fähigkeiten der Vampire sowie eine komplette Kräfteliste findet ihr in der Area “Bewerbung“ vor
- Die Beschreibung der Vampirjäger folgt demnächst, bei Interesse wird dem Player jedoch bereits vorher alles per Pn erklärt um seinen Steckbrief nicht zu verzögern
- Gesucht werden noch die wichtigsten Ältesten
- Natürlich auch Vampire und Sterbliche
- Liebendgern gesehen sind natürlich auch Sterbliche die sich Inplay erst zu einem Vampir machen lassen wollen für euch gilt folgendes:
Erstellt einen kompletten Steckbrief eures bisherigen Lebens als Sterbliche und wendet euch an den Admin. Nachdem ihr gebissen und verwandelt wurdet könnt ihr einen Nachtrag verfassen. Der Admin liest ihn durch und wenn alles in Ordnung ist, hängt ihr ihn an euren bisherigen Steckbrief an

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz