Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.986 mal aufgerufen
 || Old & forgotten
Deborah Dawson Offline

Besucher

Beiträge: 341

17.12.2006 15:25
Hof Antworten
Der Hof ist sehr groß und immer voll mit Menschen und Tieren. Hier findet das Leben der Watsons statt. Die Kinder spielen mit den Tieren, die Hühner rennen über den Boden und die Frauen waschen.
Auf dem Hof stehen die Blockhütten der Familien, die von dem Wall umgeben wird.

Violet Parker Offline

Besucher

Beiträge: 35

27.02.2007 19:06
Hof Antworten
Violet kamm raus auf den Hof und weinte bitterlich und hebte sich immer noch die schmertzende wange.
So ein verdamter idiot! was dachte er sich den dabei sie zu schlagen? Ja, sie hatte das auch getahn aber doch nciht so fest und.. und erhatte gesagt sie wolte Susan nicht!! Vor Susan!!
Violet lies sich nun auf den Boden sinken und zog ihre knie an schlung ihre Hände darum legte ihren Kopf auf ihre Knie und weinte bitterlich weiter.
Sie hasste ihn doch nicht nein... und er hatte ihr ja auch nicht ihr Leben zerstört nein.. nein sie liebte ihn doch...ja das tat sie.
Sie wuste auch nicht warum sie immer so sauer war wenn er da war.. das war wie einknopf der umgeschlatet wurde sobald er dem betrat..
Aber das er sie schlug hatte sie nie gedach...nein nie wirklich nie!!! Sie dachte immer er gehörte nicht zu den leuten die ihre frauen schlagen aber da hattte sie sich geteuscht..
Ja warscheinlich war es auch ein teil von ihrer schuld aber... Aber das war kein grund um sie zu schlagen., sie haten gestriten.. sie hatte ihm eine geknallt..
Ja, das war nicht richtig. Aber es war auch nicht richtig das er sie dan geschlagen hatte.. Wenn ein mann eine frau schlägt dan ist das irgendwie.. anderst wie wenn eine frau einen mann eine knallt..
Violet schütelte kurtz den kopf und weinte dan bitterlich weiter. Ihre Wange war immer noch sehr rot..
Anthony Parker Offline

Besucher

Beiträge: 48

27.02.2007 20:39
Hof Antworten
pp: Schlafzimmer von Violet und Anthony

Anthony trat nun aus der Blockhütte und zog die Tür leise hinter sich zu. Schließlich wollte er nicht, dass die anderen Fortbewohner aufmerksam auf ihn wurden, obwohl er eigentlich nicht zweifelte, dass dieser Streit unüberhörbar gewesen war.
Nun ja, doch es war ihre Sache und zwar allein ihre. Da musste sich keiner mit einmischen und um ehrlich zu sein war Tony so froh, dass Violets Bruders Matthew nicht hier war, denn diese hätte ihm dann wieder gedroht und vermutlich noch mehr getan, wenn er erfahren hätte, dass Tony Violet geschlagen hatte… Dass sie ihn aber zuerst geschlagen hatte würde ihn aber sowie so nicht interessieren, so wie den rest der Bewohner, die Tony für einen grundlosen Ekel hielten.
Warum also ein Grund zu bleiben, wo ihn doch sowie so keiner vermisste? Seine Familie nicht, Violet hasste ihn und Susan… Ja die Kleine, um die hatte er sich ja auch noch nie richtig gekümmert. Und vermutlich war sie besser dran ohne ihn! So auch Violet, er hatte ihr Leben lange genug geschädigt!
Und es gab auch keinen Grund sich bei Violet zu entschuldigen und sich mit ihr zu versöhnen.
Sie liebte ihn nicht und dass sie ihn geschlagen hatte, zeigte ihm wie respektlos sie mit ihm umging und wie viel Wert er ihr tatsächlich war… Wie sehr sie ihn doch liebte…
Sicher, auch er hatte Violet geschlagen, doch auch das nur nachdem sie dasselbe bei ihm getan hatte und so was wollte er sich nicht gefallen lassen. Obwohl er sich doch geschworen hatte niemals Hand an seine Frau zu legen.
Anthony erblickte nun Violet auf dem Boden sitzen, sich zusammen gekauert und scheinbar weinend.
Mürrisch zog er sich den Hut tiefer ins Gesicht und stiefelte auf das Mädchen zu.
„Ich geh weg.“, meinte er jetzt betont leise und sah sie fest an.
„Dann hast du mich los und brauchst mich nicht zu sehen, das ist sowieso besser…“
Am liebsten hätte er jetzt geseufzt, doch dass hätte gezeigt, dass er gerne bleiben würde.
Was ja auch der Wahrheit entsprach aber er wollte diese Violet nun nicht offenbaren, genau so wie die Tatsache, dass ihm es so schrecklich Leid tat…
Wortlos sah er sie an und hoffte, dass sie ihn nun auch endlich ansehen würde. Den Knäuel aus seiner Decke und den wenigen Sachen klemmte er sich unter den anderen Arm und schulterte sich sein Gewehr.
Violet Parker Offline

Besucher

Beiträge: 35

27.02.2007 20:52
Hof Antworten
Als Violet schrite hörte, hatte sie den Kopf leicht gejhibe, aber nur leicht kaum sehbar..
Erst als sie dan Toy´s Stime hörte, sah sie kurtz zu ihm auf. Ihre Augen waren ganz rot von dem weinen. Ungefer genau so rot wie ihre Wange.
Er wolte gehn..? Einfach so? Sie und Susan aleine lasen? Er wolte einfach so abhaun?
Am liebsten hätte Violet nun noch mehr angefangen zu weinen, aber sie wolte nun nicht noch mehr schwäche zeigen... nein nicht noch mehr...
So stand sie nun auf und wischte sich einmal über das gesicht und wischte so die tränen weg und konnte sich ein leisen seuftzen nicht verkneifen und ah ihn nun feste an.
"Du wilst also gehn ja?" Fragte sie und sie konnte einen leichten klng von enteuschung in ihrer Stime nicht verkneifen.
"Wenn du das für das beste hälst..."meinte sie dan leise und sah ihn weiterhin an" und hast du schon eine idee, was ich dan Susan sagen soll wen sie nach dir frage? Soll ich ihr etwa sagen das du abgehaun bist und sie und mich im Stich gelasen hast? Ist dir klar das sie dich dafür hassen wird?"fragte sie ihn nun, da sie nicht darauf zu sprechen kommen wolte, was sie davon hielt... Und das war nicht viel..
Naja.. eigendlich war ihr erster Gedanke ihn selbst aus dem haus zu schmeisen aber... Wenn sie darüber nachgedacht hatte, were das eine dumme idee gewesen... Naja, aber nun war das ja auch egal.. es war doch alles egal!
Violt könnte schon wieder anfangen zu heulen doch si ries sich immer noch zusammen. Wenn sie jetzt zu weinen anfangen würde, würde Tony sie nur für schwach und abhängig vor... Das sie nciht aleine kla kommen würde.. und so war das nicht!
Wenn sein muste, wenn es darauf ankamm würde sie auch ganz gut aleine zurecht kommen... Wozu brauchte sie ihn schon? Zum streiten? Dazu das sich bie mies fühlten? nein nicht wirklich....
"Aber wenn du das für das beste hälst... ich werde nicht nicht aufhalten.. Würde ich auch nicht können also mach das was du für richtig hälst. Aber erqwarte nicht das ich das versteh"
Anthony Parker Offline

Besucher

Beiträge: 48

27.02.2007 22:26
Hof Antworten
Anthony beobachtete nun, wie Violet sich erhob und dann die Tränen vom Gesicht wischte.
„Ja!“, antwortete er verbissen und starrte sie an.
Hörte er da etwa einen Anfall von Traurigkeit in ihrer Stimme? Nein, sicher kam das vom Weinen. Und dass hatte sie ja kaum wegen ihm getan – wenn dann aus Wut – sondern eher wegen Susan.
Susan. Was sie ihr sagen sollte? Dass das Mädchen ihn nachher hassen würde?
„Sag ihr was du willst, sie hasst mich doch sowieso schon!“, knurrte Anthony sauer. „Und sie hat mich doch noch nie gemocht…. Genau so wenig wie du und der rest von hier. Ich war doch immer nur der Trottel.“
Anthony sah auf den Boden, der Blick enttäuscht, verärgert und verletzt.
„Und wozu werde ich eigentlich gebraucht? Zu Feldarbeiten, ja zum Arbeiten! Und du brachst mich doch auch nicht und vermissen würde mich hier eh keiner! Ich fall euch doch nur zur Last…“, meinte Tony verbittert und schluckte. Doch hatte er nicht recht? War es nicht schon immer so gewesen?
Doch wahrscheinlich war Violet ohne ihn nur aufgeschmissen und würde wohl kaum zu recht kommen… Nicht sein Problem. Er wollte jetzt nur noch weg von hier, einfach raus aus dem Fort, das ihn einschloss.
„Außerdem ist es dir doch sowieso egal wo ich bin oder was mit mir ist, wahrscheinlich wärst du froh wenn ich von irgendeinem Wildtier gefressen oder von einem Indianer skalpiert werden würde! Schade auch, dass sie das vor 4 Jahren nicht mit mir gemacht haben, dann würde ich jetzt nicht mehr hier stehen! Ich hab keine Lust mehr! Ich will zurück nach New York….“
Tony seufzte resigniert und ließ die Schultern hängen. Wie sehr würde er zurück wollen? In einem anständigen Haus leben und schreiben können? Wie gerne? Doch er saß hier fest – für den rest seines Lebens…
Violet Parker Offline

Besucher

Beiträge: 35

27.02.2007 22:36
Hof Antworten
Violet sah ihn an"Sie hasst dich nicht!Denkst du etwa, dass wenn sie dich hassen würde sie andauernt ankommt und mit dir spielen will? nein sicher nicht.."
Violet seuftzte ebenflas und sah ihn dan auf den Boden"Da ist nicht wahr.."meinte sie dan leise"Wir brauchen dich doch.. Voralem Susan! Sie ist doch deine Tochter. Du kannst sie nicht einfahc zurücklasen das ist nicht fair! vorallem Susan gegen über nciht und mir.. mir auch nicht!"
Dan seuftzte sie wieder " Nein es were mir nicht lieber gewesen ok. Es were mir sichre nicht lieber gewesen und raste blos nciht wieder aus den es were mir wirklich nciht lieber gewesen ok?!"
Violet seuftzte schon wieder und schütelte leicht den Kopf. "aber wenn du unbedingt von uns weg wieder nach New York wilst, dan verschwinde eben einfach... Wie gesagt, ich werde dich nicht daan hindern zu gehn also geh"
Violet wich nun erst seien Blick aus und sah staar auf den boden.
verdammt! Sie wolte nciht das er geht und es mchte sie wütend, dass er nur weg wolte, als were das alles hier die reinste hölle! Eine hölle mit ihr zusammen leben zu müssen eine häölle mit susan und das ihre familie eine hölle ist..
Violet atmete einmal tief ein um nicht gleich wieder totall auszurasten.. Aber es machte sie eben schrecklich wütend, dass er das so hinstelte..
Anthony Parker Offline

Besucher

Beiträge: 48

05.03.2007 19:13
Hof Antworten
„Ach nein?“, gab Tony verbittert zurück und sah Violet starr an. Daraufhin erwiderte er dann aber nichts, sondern machte sich an seinem Hut zu schaffen, den er inzwischen abgenommen hatte. Grimmig zog er an einem Faden und riss diesen dann schließlich ab.
„Ihr braucht mich? Ach ja natürlich, zum Holz fällen und die Felder zu bewirtschaften! Frag doch mal deinen Vater, der macht das sicher gern für mich! Und im Kindererziehen ist er sicher auch keine so große Niete, wie ich es bin…“, setzte der junge Mann noch hinzu und seine Schultern verstreiften sich.
Auf ihre Aussage, er solle nicht ausrasten, tat er aber genau das.
„Ich soll nicht ausrasten?! Du fängst doch schon wieder damit an! Du bist so bockig wie eine alte Ziege!“, empörte sich Tony und stemmte die Hände in die Hüfte, so gut das eben mit der Decke möglich war.
„Ja!“, gab er nun zurück. „Das werde ich auch, ich werde nach New York gehen! Dann bin ich euch wenigstens los!“
Entschlossen setzte sich Anthony seinen Hut wieder auf, zeigte aber keine Regung sich zu bewegen.
Violet Parker Offline

Besucher

Beiträge: 35

05.03.2007 19:50
Hof Antworten
Violet verzog das gesicht als er wieder begann auszurasten "verdammt nochmal reis dich mal zusammen!"meinte sie dan und sah ihn sauer an.
"tu tust gerade so, als hätte ich dich gezwungen Susan zu zeugen dan ein schlechter vater zu sein und zu allen überflus auch noch zur Arbeit zwing!"
violet schütelte gereizt den Kopf" Und wenn hier jemand stur ist dan ja wohl du du sturer Bock du!" Sagte sie nun auch wieder etwas lauter.
"Und Susan brauch nicht ihren Opa sondern ihren vater! Du hast genauso verantwortung für sie übernomen als sie auf die Welt kamm wie ich also stel dich der verantwortung und hau nicht wie ein feiges häschen ab verdammt nochmal!"Fluchte sie und sah ihn sauer an.
sie hatte es gut gemeint, ie hatte versucht sich mit ihm zu vertragen, zum zweiten mal an diesem tag! Zum zweiten mal hat er abgeblockt, dass muste sie sich ja wohl kaum biten lasen oder? nein sicherlic nicht!
was glaubte dieser aufgeblasene frosch eigendlich wer er war? Der froschkönig?!
Anthony Parker Offline

Besucher

Beiträge: 48

20.04.2007 17:53
Hof Antworten
Anthony hob die Schultern und zog die Augenbrauen ärgerlich zusammen.
„Halt den Mund!“, schleuderte er Violet nun ins Gesicht und atmete hörbar sauer aus. Er hatte die Mäxchen langsam satt! Andauern warf man ihm war vor, andauernd bemängelte man sein Tun und sein handeln, alles was er tat war falsch. Verdammt, er war doch auch nur ein Mensch und er hatte auch Gefühle!
„Susan war eine meiner Pflichten als Ehemann!“, meinte Anthony nun und versuchte seiner Rede Ausdruck zu gelangen, indem er wild mit den Händen herum fuchtelte. „Denkst du etwa ich wollte ein Baby, mit 16? Ich war jung und hatte anderes im Kopf als zu heiraten.“
Der junge Mann erinnerte sich nun dumpf an die Geschehnisse während ihrer Hochzeitsnacht. Er hatte keine Ahnung gehabt, doch sein Vater hatte ihn aufgeklärt und gemeint dass dies zu seinen Pflichten gehöre. Tony hatte dies nicht weiter schlimm gefunden.
Doch anscheinend hatte auch Violet keine Ahnung gehabt und es musste ihr schrecklich weh getan haben, da sie sich von da an noch mehr fern von ihm hielt wie sie es früher ohnehin schon getan hatte. Die Zeugung des Babys, das Violet noch unter dem Herzen trug war nicht anders verlaufen, schnell und während einer beißenden Stille.
Das Baby… Anthony ließ unmerklich seinen Blick über Violet schweifen und blickte auf ihren Bauch, der sich unter ihrem Kleid schon wie eine Kugel wölbte. Schon ziemlich groß. Anthony hatte die Monate gezählt. Sieben. Sie musste jetzt im Siebten sein, trotzdem konnte man es ihr deutlich ansehen, dass sie in anderen Umständen war und Anthony konnte sich nicht erinnern, dass Violet bei Susans Schwangerschaft auch so rund gewesen war.
Doch nun ja, das war nicht sein Problem. Er verstand die Welt der Frauen sowieso nicht, komische Wesen waren das – alle samt…
Anthony war so in Gedankenversunken, dass er nicht einmal bemerkte was seine junge Frau noch zu ihm sagte.
Ihren letzten Satz bekam er allerdings noch mit und starrte sie nun an. Ja, genau das hatte er vor. Sich vom Acker machen. Nein er würde nicht nach New York gehen, sein Platz war hier. Bei Violet und Susan und dem Baby, das bald zur Welt kommen sollte. Auch wenn es Violet und die anderen nicht einsehen wollten.
Doch er hielt es hier nicht mehr aus und brauchte ein paar Tage Ruhe, ein paar Tage in denen er einfach nur seinen Gedanken nachhängen konnte. Ein paar Tage ohne das Fort.
Daher also nicht nach New York an die Ostküste, der Wald würde diesen Zweck auch erfüllen….
„Ja, das wird wohl mein Schicksal sein. Hast du mir nicht immer vorgeworfen, dass ich den Schwanz eingezogen hab sobald die Situation mal ernst wurde? War es nicht so, geb’s zu Violet!“, zischte er und wusste selbst dass Violet dies nicht abstreiten konnte, er hatte nicht unrecht und er hatte aber auch wirklich immer den Schwanz eingezogen. Er war einfach nicht der Mann dazu große Reden zu schwingen, er war lieber allein und kämpfen tat er erst gar nicht! Dies hatte ihm Violet natürlich oft nachgeworfen, wenn eine „Männersache“ zu erledigen war und Tony als einziger im Haus gesessen war…
„Du weist dass das wahr ist, also streit es nicht ab und hör endlich auf mir alles vor zu werfen! Vielleicht schaust du jetzt besser nach Susan und renn nicht wieder zu deiner Mutter, die kann doch sowieso nichts an der Situation ändern!“
Anthony trat einen Schritt zurück, schulterte den Beutel und zog den Hut tief ins Gesicht, bevor er sich dann das Gewehr unter den Arm klemmte und umdrehte.
Wortlos lief er auf den Pferdestall zu und ließ Violet auf dem Hof stehen.
Inzwischen war es auffallend dunkler geworden und da jetzt Stille eingetreten war, hörte man die Grillen auffallend deutlich zirpen.
Nach wenigen Minuten kam Tony mit seinem Pferd wieder aus dem Stall und stieg auf.
Während er langsam zum Tor ritt wandte er den Kopf noch mal zu Violet um und trat dem Pferd dann in die Seite, um es zu beschleunigen.
Während Anthony in einem Affentempo durch das Tor stürmte brannten Tränen und Wind auf seinen Wangen.

tbc: Dark Forest
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz