Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.073 mal aufgerufen
 || Bewerbungshilfe
Deborah Dawson Offline

Besucher

Beiträge: 341

01.11.2006 10:01
Steckbriefhilfe Antworten
Wenn ihr allein nicht zurecht kommt, meldet euch hier!

Jacy Offline

Besucher

Beiträge: 7

13.11.2006 23:31
Steckbriefhilfe Antworten
He Mausi, also ich mach ja Bewerbung für indianer und dan wolte ich fragen was ich bei Stamm hinschreiben soll...und wo die ihren Stamm haben können weis ich auch net

Deborah Dawson Offline

Besucher

Beiträge: 341

14.11.2006 21:17
Steckbriefhilfe Antworten
Joah, die Stämme.
Also es stehen die zur Auswahl, die im Südwesten ihr Lager haben.
Und wir spielen mit den Apachen und den Navajo. Die Navajo wohnen in den Rocky Mountains und die Apachen in der Wüste/Monument Valley.

Deborah Dawson Offline

Besucher

Beiträge: 341

17.02.2007 10:08
Steckbriefhilfe Antworten
Hilfe für Holly

Da Jessi und ich ein paar Tage nicht da sind und dir nicht helfen können, schrieb ich hier kurz das wichtigste:

Besitztümer und Haustiere:
Hier kannst du selbst entscheiden. ALso eine Blockhütte, ein Feld, Kühe, pferde etc. Evelin wird sich dann dir anpassen.

Familie:
Kannst du mal hier nachsehn: t73544956f009-Forum.html

Vorgeschichte:
Das bleibt auch dir überlassen, also Hollys Kindheit und Jugend.
Da Violets und Evelins Vorgeschichten noch nicht fertig sind, werden sie sich dir wohl anpassen.
Du kannst aber auch mal bei Eric Watsons und Anthony Parkers Steckys nachsehn oder im Prolog, was den Indianerüberfall betrifft.
Du kannst aber auch warten, bis wir wieder da sind

VLG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.04.2007 15:06
Steckbriefhilfe Antworten
Hallo.
Ich hab nur mal zwei kurze Fragen.

1. Was genau soll denn unter dem Punkt 'Ziele' stehen? Mir fällt da irgendwie nix ein ^_^

2. Ist es okay, wenn ich schreibe, dass Yiska und seine Schwester zuerst bei einem anderen Clan des Stammes waren, die dann aber irgendwie alle umgekommen sind (Wie überleg ich mir noch) und Yiska und Nascha deshalb hierher gekommen sind?


Liebe Grüße
Deborah Dawson Offline

Besucher

Beiträge: 341

14.04.2007 16:24
Steckbriefhilfe Antworten
Huhu ^^

1. Hm, also was er sich vorstellt aus seiner Zukunft zu machen, ob er irgendwelche Zukunftsträume hat, wie heiraten und sowas

2. Klar ist das in Ordnung ^^
Helen Dudley Offline

Besucher

Beiträge: 55

23.05.2008 11:13
Steckbriefhilfe Antworten
Ähm mir ist der ältere Steckbrief von Helen gründlich danebengegangen, könntest du ihn bitte löschen, da ich das nicht kann.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz